Job Speed Dating Paderborn


Job Speed Dating am 27. September 2022 im Schützenhof Paderborn

Neuauflage des erfolgreichen Job Speed Datings

Nachdem das Bewerberevent in den vergangenen zwei Jahren digital stattgefunden hat, freuen sich die Organisatoren auf eine Live-Veranstaltung. Am 27. September wird wieder ein Job Speed Dating stattfinden, diesmal im Schützenhof Paderborn. Organisiert wird es von der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Kreis Paderborn. Regionale Arbeitgeber haben die Möglichkeit, dort als Aussteller potenzielle Bewerber kennenzulernen.

Die gpdm – Die Bildungsarchitekten, ein Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Fachkräfteentwicklung, wird die Bewerberinnen und Bewerber im Vorfeld auf die besondere Gesprächssituation des Speed Datings vorbereiten. Interessierte Arbeitssuchende oder Arbeitslose können sich ab sofort beim Jobcenter oder der Agentur für Arbeit Paderborn melden, um sich als Bewerber vorzumerken.

In den vergangenen Jahren haben rund 80 Unternehmen das Angebot genutzt, passendes Personal über das Job Speed Dating in Paderborn zu finden. Für die Veranstaltung am 27. September von 9 bis 16 Uhr können Unternehmen mit aktuellem Personalbedarf sich noch für einen Ausstellungsplatz melden. Ansprechpartnerin ist Frau Korber, Projektkoordinatorin bei der gpdm – Die Bildungsarchitekten. Sie ist erreichbar via E-Mail jsd@gpdm.de oder telefonisch unter 05251 776016. Kosten fallen für die Teilnahme nicht an.

Foto von links: Stephan Kahl (Jobcenter Kreis Paderborn), Sibylle Petry (Gesellschafterin gpdm), Anna Korber (Projektkoordinatorin gpdm)


Zurück