Vorankündigung Einstellungssache! Jobs für die Region

Bildunterzeile: Nicole Jucks und Mechthild Jäger vom Jobcenter machen gemeinsame Sache mit Michael Kubat von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Büren.

Einstellungssache! Jobs für die Region Büren/Bad Wünnenberg

Bereits zum 4. Mal findet die Jobbörse Einstellungssache! Jobs für die Region in Büren statt. Gemeinsam mit Michael Kubat von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Büren organisieren Mechthild Jäger und Nicole Jucks vom Jobcenter Kreis Paderborn die kleine, aber feine regionale Jobmesse.

Firmen aus Büren und Bad Wünnenberg, kurze Wege und Gespräche auf Augenhöhe. Die Jobmesse Einstellungssache! Jobs für die Region sorgt seit mehreren Jahren für eine unkomplizierte Möglichkeit, als Arbeitsuchender mit Unternehmen in der Region in Kontakt zu kommen. Am 14. Februar ist es wieder so weit: Von 10 bis 12 Uhr können alle Arbeitsuchenden und Interessierten in den Bürgersaal der Stadt Büren kommen und sich mit Personalverantwortlichen der Unternehmen oder auch anderen Teilnehmenden austauschen. Während der gesamten Veranstaltung wird eine Arabisch-Sprachmittlerin anwesend sein. Der Eintritt ist frei.

 

Zurück

Copyright © 2020 Jobcenter Kreis Paderborn